Simon Quendler – konzeptioneller Maler und Skulpturist – eröffnete das Bürofest KPPK MEETS ART für unsere Gäste sowie unser Team.

Gemeinsam mit dem Reaktionskünstler Simon Quendler wurde in die neuen Büroräumlichkeiten in der Gumpendorfer Straße 132 eingeladen. Nach unserer Übersiedlung mitten in der Pandemie im Jänner 2021, einer intensiven Sanierung und Adaptierung, haben wir es nun endlich geschafft in unseren neuen Büroräumlichkeiten anzukommen und dies auch gebührend zu feiern.

Simon Quendler bot uns den optischen Rahmen mit seinen lebendigen Werken und vermittelte uns seine experimentellen Techniken die Reaktionsgemälde entstehen lassen. Für die kulinarischen Highlights sorgte das Team von Rita kocht gesund GmbH und Geistreiches wurde vom Weingut Wien Cobenzl kredenzt.

Mit Blick auf die beleuchtete Stadt und auf Simon Quendlers Gemälde, die er durch komplexe chemische und biologische Prozesse entstehen lässt, konnten wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen. Danke für das zahlreiche Kommen und Mitfeiern – auch dies muss in Zeiten wie diesen einen Rahmen haben.

Fotos © Dr. Barbara Wirl