Wir freuen uns, wenn das Warten bald ein Ende hat und die Gastronomiebetriebe wieder öffnen dürfen.

Die neue Errichtung des vor mehr als zwanzig Jahren geschlossenen “Belvedere-Stöckl“ nun mit eingebauter Brauanlage + Bierlokal wurde 2019 am Rande des Schwarzenberg Gartens im 3. Wiener Bezirk eröffnet. Das dreistöckige Restaurant bietet 270 Sitzplätze während im Gastgarten gleich 610 Personen Platz finden. www.stoecklimpark.at

Restaurant

Traditionelle Wiener Küche sowie regionale Fischspezialitäten und vegetarische Köstlichkeiten stehen auf der Speisekarte.

Gastgarten

Großartiges Ambiente inmitten von wunderschöner Natur, frischer Luft und Vogelgezwitscher. Mit über 4000 Quadratmetern findet sich für jeden, insbesondere in Zeiten von Corona, Platz.

Brauerei

Die Brauerei befindet sich gleich neben dem Restaurant im historischen Altbau – dem Stöckl. Vor Ort können Sie den Braumeistern bei ihrer Arbeit zu sehen. Die Vielfalt zeigt sich dadurch, dass gleich fünf verschiedene Biersorten ausgeschenkt werden.