Die letzten Meter seien die schwierigsten meint man allgemein, dabei stimmt das ja gar nicht, sondern sie sind vielmehr der Lohn für die Anstrengungen davor. Die Covid19-Pandemie hat unseren Kindern und Jugendlichen viel abverlangt aber auch dazu geführt, dass die kommende Generation resilienter gegen die zukünftigen Herausforderungen geworden ist.

Bei der „Be Blessed“-Feier im Stephansdom freut es uns, gemeinsam mit unserem langjährigen Partner SOBS Spider Rock GmbH und dem Hausherrn Dompfarrer Toni Faber die aktuelle coronageprüften MaturanteInnen bald im Berufsleben begrüßen zu dürfen. Die mobile Kletteranlage wird hierzu im Dom aufgestellt und im Vorfeld natürlich statisch geprüft: reinfahren, aufklappen und los geht`s…

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Matura und entspannende kommende Sommermonate, trotz allen Krisen rundum … ihr schafft das!